verdammt schwer

herzleins...

schule stresst mich immernoch voll..FA hatte ich auch wieder..aber ab morgen gehts los und ich hoffe eine person steht mir das besonders nah, michelle???

ab morgen werd ich nur noch von meinem neuen blog schreiben. das ist die adresse, habe ihn grob fertig, muss aber noch um einiges verfeinert werden!!

http://secretgarden.myblog.de 

bye
eure nici 

2 Kommentare 1.6.08 17:53, kommentieren

Werbung


stress

meine mädels..

 man bin ich geschafft..*damn*

irgendwie stresst mich momentan grad wieder alles...

1. den neuen blog fertig zu machen

2. die schule(schreiben haufen arbeiten, muss nächste woche meine verteidigung halten und in 2 wochen dann auch noch BLF*kotz*)..

3. eltern nerven bissl

4. naja ganz ehrlich ich bin nciht mehr ganz glücklich mit basti,es is seltsam momentan..ich weß nicht,es ist nich so wie am anfang unserer bezieheung..ich fühl mich eingeengt und irgendwie, hab ich immer das gefühl dass ich dadurch wo anders was verpasse..klingt doof ich weiß.ich muss mir selbst erstma drüber klar werden..

 

also das mit dem blog..er wird auf alle fälle am wochenende fertig..möchte ja auch dass er gut wird..*g*

habt ihr auch das wetter so genossen wie ich heut..???morgen und freitag wirds glaub auch noch ma so toll.man ich liebe sommer =)..

mit dem essen läufts so lala..ma schaff ich es 50kg zu wiegen, dann wieder mehr..is grad bissl seltsam..also wieg momentan(heut abend: 52.4kg)~>wog aber am montag noch 50.5kg..ohr man das ständige gewichtsproblem kotzt mich voll an..kanns nicht nur bergab gehn??????!!!!die dummen zahlen auf der waage sollen kleiner werden!!!

nächste woche werd ich bikinie kaufen gehn,will dabei auf glatten 50kg wieder sein!!!das wird,das weiß ich..aber man,warum muss man dafür so hart arbeiten?*nerv*

also mädels..ich werd ma mein essen verschwinden lassen und mich ins bettchen haun*g*..

also ich denk an euch..

hab euch lieb..eure nici<3 

4 Kommentare 28.5.08 22:18, kommentieren

ich hoffe es wird..

mädels...

 

endlich wieder da..

hatte wieder einmal lange zeit keine zeit für euch

*sorry*

also ich fang jetz an mein neun blog zu machen,ich will endlich wieder auf 49kg erstma kommen..d.h. 3kilo abnehmen

*damn*

..und ich beginne ab morgen..

eigentlich ab heut(mach schokitag =))

aber ich hoffe ich bekomm den blog heut fertig um dann wieder neue motivation und bla zubekommen..

 also ich mach mich mal ans werk..ja gut das mein freund da is,fern schaut und ich hier mein magersuchtblog mache..naja..ihr kennt mich,ich komm davon nun mal nicht los..

ich stell dann die blogadresse heut noch on..=)

bye,bis heut abend..

hab euch lieb

eure nici<3 

2 Kommentare 25.5.08 20:21, kommentieren

1.5.08

huhu sternchen.

heut und morgen hab ich schulfrei*juhu*..muss aber tierischst viel schule machen.
*nerv*

naja bin grad bei basti..haben eben gefrühstück,war gestern ne lange nacht*g*..gut was heißt gefrühstückt, hab ein apfel und ein ei gegessen ~> apple-egg-day*g*...

ohr man..kp wieviel ich grad wiege.ich trau mich morgen auf die waage und werde diese grauenvolle zahl euch mitteilen..
*damn*

naja..
es gibt so viel zu erzähln...
1. meine ellis wissen bescheid, vom essen und dem ritzen..sie sind zwar netter zu mir und kümmern sich jetz dadurch mehr, aber ich glaub sie sehen es nur als ne phase an...magersucht das wort wollen sie gar nicht erst hören..außerdem denken sie ja,dass ich erst seit ca. nem viertel jahr so drauf bin*pfff*...naja ich red jetz auch ni wirklich mit ihnen drüber...sie wissen weder dass ich schon seit über 1 Jahr magersucht habe, noch dass ich kotz(t)e oder halt das mit der abgebrochenen thera...
~>is aber auch irgendwie gut so...
so hab ich weniger stress...

2....fällt grad nix ein*sry*...
werd jetz mit meinem schatzi zu mir nach hause moschen...
also bis heut abend,ihr süßen...

lieb euch..
eure nici
<3
nice day,ladies..
<3

9 Kommentare 1.5.08 15:31, kommentieren

ihr fehlt mir so arg

hey meine herzn..
ich musste feststellen, dass myblog mein 2. blog gelöscht hat..solche assis!!!
was solln das????
°[DuMm]°
ich hab ab heut abend mein eigenes internet wieder..~>endlich!
so lange konnte ich nicht auf eure blöggleins..aber ab morgen bin ich wieder an ort und stelle...
ich wollt mich noch bedanken für eure lieben commies und gbs auf den beiden blöggen von mir...~>knutsch euch...
ich werd mir morgen dann wieder ein neun blog erstellen.ich hoffe er gelingt mir*g*...
also ich muss jetz...mein dad un ein atze von ihm wollen mein inet reparieren...*juppy*
bis heut abend..
miss euch
kussi
eure nici
<3
P.S. Puppet wo bist du nur???????

29.4.08 18:07, kommentieren

info @ Amaterasu

hey...Amaterasu 

irgendwie...kann ich  es dir ni schicken per mail..

gib mir noch ma deine email adresse,bitte...

deine nici<3

3 Kommentare 3.2.08 21:58, kommentieren

neuer blog

meine herzen..

hab ni viel zeit..basti is da<33

naja meine url von meinem neuen blog is

http://honigtraum.myblog.de

...

also is noch in arbeit ne..ni vergessen..mach heut abend dran weiter!

und wegen dem pw einfach melden!

lieb euch..eure nici

<33

 

9 Kommentare 22.1.08 12:52, kommentieren