neuer blog...

meine herzen 

so..meine neuer blog is fast fertig,wer das PW haben will,der muss mir ma ne mail schreiben...

eure nici

7 Kommentare 21.1.08 17:10, kommentieren

Werbung


mein dasein

hey meine herzdamen..

heut is refeed angesagt..

mhm, das heißt ja wohl 1kilo is morgen mehr drauf..heut früh wog ich 49.8kg*damn*..es war letzter woche weniger..naja heut noch ma "normal" essen und ab morgen wieder gegen mein beschissenes leben kämpfen..

naja..ich versuch mich heut ni dran aufzuregen, wegen dem ein kilo...von heut..

es wird schon wieder mit dem gewicht..ich will ab morgen ja richtig arbeiten um dann am freitag in zwei wochen,also letzter schultag..ma wieder auf 48 zu sein..bitte drückt mir die daumen!!!

was mir mehr probleme macht, is meine familie..ich hasse sie..ich werd wahrscheinlich auch bald ma deswegen,also wegen unserem familienleben, ein psyschater(kp wir das geschrieben wird) aufsuchen..weil ich wirklich,durch dieses kack jeden tag nur runtergezogen werd und mich nur fertig mache...

hate myself.

 also ich werd dann jetz ma haare waschen..

babys ich lieb euch so doll!<3

eure nici

2 Kommentare 21.1.08 14:31, kommentieren

seltsames dasein

hallo meine herzeln...

sry,dass ich mich jetz erst wieder melde,aber mir is in der letzten zeit nicht nach so viel bloggen,da ich momentan in einer tiefen depri-phase stecke..ich hab so viel zweifel, alles geht mir durch den kopf...ich bin fast nur am weinen..

ich sags noch mal!

ICH HASSE MEINE FAMILIE

ich kann einfach nicht mehr mit denen..bsp.: ich saß vorhin vorm rechner,nebenbei lief der fernseher mit irgendso nem frisörkram..naja ich tipp dann halt so mein text ein auf der tastatur, und was schreit meine mum(die wollte das im fernsehr hören) zu mir "sei ma still" ich so,weil ich ja nix gesagt hab sondern was geschrieben hab "ehh"..und die, die daweil hinter mir stand, wird ma wieder aggresiv und schlägt mich auf die schulter..ohrr eh hass...bloß weil ich kruz aufgemuggt bin...

nicht normal!

ciao eure nici

*kuzzi senden*

nachtrag: hab mir heut 350g sauerkraut ausm bioladen gekauft..naja halt 19kcal pro 100g..also insgesamt morgen ca. 66kcal..freu mich da schon drauf,morgen sauerkraut zu essen*leggor*

1 Kommentar 17.1.08 17:32, kommentieren

schlimmste tag in meinem leben

meine lieblinge,

ich schreib jetz nicht viel .ich fass mich kurz..

 Ich hasse mich..

[ritzen]

Ich sitz da,weine und will nicht mehr...

[angst]

ich bekomm nix mehr hin...ich schreib morgen chemieklassenarbeit und ich kann nicht ma den hefter öffnen.ich schreib morgen geschichtstest und kann mich nicht einmal an die letzte stunde erinnern...ich kann mich nicht mehr auf das wichtige konzentrieren...ich lebe nur noch so,damit mich jemand anschauen kann,wenn wer lust dazu hat...

[alptraum]

ich sitze da und halte die klinge..

ich sitze da und breche zusammen..

[scherbenmeer]

°

zukunft?

was soll ich noch hier...

liebe euch.danke für alles.eure nici<3

3 Kommentare 15.1.08 20:32, kommentieren

alles scheiße.das wochende veränderte mein leben.

meine babys...

es geht mir verdammt scheizze...

ich war bei basti dieses wochenende,wisst ihr ja..haben gestern fasching gefeiert..naja war schon ganz lustig,das thema des abends war rock,kam ganz geile musik..

trotzdem, es is alles beschissen...außer mit basti,er bekommt ja von dem allen nix mit...

naja wo soll ich anfangen?

samsatg früh 49,6kg...ich liebte das leben..heut 51,5kg ich hasse das leben...

gestern ich musste abendbrot essen,d.h. 500g nudeln vom chinamann!!!!heute zum  mittag nochmal 500g nudeln mit broccoli in sahnesoße...ich hasse mich.warum hab ich das getan,wareum musst und hab ich das gegessen..warum bin ich nur mit zu seinem dad gefahren?????

~<Stille>~

naja und ich bin grad am boden..ich werds ni schaffen...ich weder wieder nix essen...wenn ich was esse oder den drang habe..dann sry mädels,aber dann werd ich mich wieder ritzen..ich hab vorhin wieder damit angefangen..

wann genau? vorhin 17uhr ca...ich war im bad,basti war ein raum neben mir und ich ritz mich..

°krank!°

aber ich kann nich anders...

momentan is das dass einzige was mir hilft!

°[scheiße]°

ich vergess mich einfach für 2-3 wochen..ok..scheiß auf meine narben,scheiß auf den schmerz..

es ist mein leben.

@puppet..sry mein freenet, email dings ht grad ne macke...werd dir mein layout in 2-3tagen zuschicken per email!!!danke mein schatz!!!liebe dich!<3

ciao eure tiefstverletzte nici<3

....Sturm-...und regenzeit...

4 Kommentare 13.1.08 20:18, kommentieren

Prinz & Prinzessin

Guten mittag meine herzensdamen..

bin schon seit um 7uhr wach, hab noch nix gegessen, nur halt knapp 500ml wasser und 1 tasse kaffee getrunken...

hatte ja auch schon spiel vorhin,haben ganz klar gewonnen mit 38:8*lol*..solche spasten die gegner, und auch noch fett dazu..na guut jedem das seine...

a propos heut früh wog ich immernoch 49,6kg..aber das wird schon werden..bin da ziehmlich sicher!!!

naja ich werd mich jezu warscheinlich fertig machen..d.h. haare waschen, schön schminken, zeug zusammen packen und dann auch glei zu meinem prinzen,der schon bei seinem dad is, fahren...*freu*

heut abend gehn wir beide bissl rocken*g*..wird geil..und morgen glei wieder spiel& badmintontraining..man was für ein wochenende...

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende mit vielen lichtblicken und wunderschönen augenblicken mit euren liebsten...

ach ja nur so als info, falls es noch ni so viele wissen..ich hasse meine familie,vorallem mein dad..so ein assi..ich will raus hier..der is mich grad wieder total angegangen, weil ich ja schule mache! <HalloOo???>

spinnt der...?

naja..mädels,meine zuckerschnecken..ich liebe euch!!!

[dicken kussi]

eure nici<3

4 Kommentare 12.1.08 13:39, kommentieren

wochenende

meine damen...

yes..endlcih wochenende...aber zuvor muss ich mich entschuldigen bei euch,dass ich nicht gebloggt habe,ich hatte sehr viel stress mit der schule und bla gestern, außerdemwar basti da,naja und ich kann ja schlecht mit ihm vor meinem blog sitzen*lol*....

bin vorhin aus der schule gekommen,mach grad schokitag*leggor*..aber ich hab jetz schon alles aufgegessen, 4 marsriegel...also insgesamt 216kcal..klingt doch ganz guuuut...

hab dann noch training,da geht auch noch was runter...es wird also..

achja apropos gewicht: heut früh waren es 49,6kg...juhu...

ach man bei mir läufts,zwar langsam,aber es läuft..

außerdem hab ich zwei spile am wochenende, das heißt, noch mehr kalos verbrennen + noch heut und sonntag abend badminton*freu*...achja was noch perfekt ist,ich bin am wochenende,also von samstag nachmittag zu sonntag früh bei seinem dad in radeburg natürlich mit basti..es klingt zwar doof,aber ja wir feiern fasching *lol*...naja da werd ich nix essen, schön kaffee und bla trinken...

ohr man ich bin so glüch wieder!

ach ja noch was...mein neuer blog is immer noch in arbeit..da ich ni so *hust* begabt bin in html-seiten, brauch das bissl...

aber michelle,mein schatzelchen..is ja meine retterin in der not*g*..sie hilft mir da ja bissl bei<3*kussi*...

naja ich hör grad die ganze woche schon evanescence, irgendwie gefällt mir das voll..besonders in der schule..da verschwinde ich in meine welt..

was noch ganz lustig is, basti und ich gehen ab mittwoch nächste woche auf geldsuche*g*, das heißt, wir wollen straßenmusik und so was in dresden machen...er mit seiner e-gitarre und ich singe*lol*...und das alles nur weil ich zum frisör will, meine haare schwarz färben und schneiden will*g*...ich liebe die haare von den emogirls..das gute ich ich hab lange und dicke haare,da wird das glaub sehr gut funktionieren....ich freu mich so damn..und das beste, basti,mein kleiner rocker...hilft mir geld einzutreiben,das is  voll süüß,oder?!ich lieb ihn so verdammt doll..nie wieder ohne ihn!<3

ich werd jetz noch sit ups machen und solche komischen beinübungen und dann glei zum training machen*freu*...

meine herzendamen, ich liebe euch von ganzem herzen..

<3Nie wieder ohne euch<3

eure nici

2 Kommentare 11.1.08 15:11, kommentieren