Über

hey sweetys...

ich liebe das leben, bloß wo bleibt die perfektion?ich suche sie schon sehr sehr lange und ich würde wirklich alles dafür geben. ich habe es im kauf genommen, mein leben auf einer reinen lüge aufzubauen, es ist schwer so viele menschen anzulügen und ihnen nicht meine wahren gefühle zu zeigen. ich bin ana, habe jedoch kleine mia-phasen..doch ich musste so viel verlieren dadurch. warum?warum ist leben so schwer? viele werden mein leben nie verstehen können! mein herz, meine seele sie ruft nach perfektion,nach schönheit,nach liebe...

ich bin eine träumerin auf einem sehr harten weg...

Alter: 25
aus: 01067 dresden
 
Schule: Gymnasium in Sachsen

Ich mag diese...

Musiker: Superchic[k]
Timbaland
Christina Aguilera
Dj Vendetta
Arctic Monkeyes
Blue Boy
Dj Vendetta
Nelly Fourtado
FatboySlim
etc
Lieder: Courage..
The way i are..
Respect..
Remember Me..
Apologize..
Oh Timbaland..
Wenn ich tot bin..
Sexyback..
etc..
Sendungen: oh mein gott daa gibts glaube viele..
z.b.:Full House(so niedlich)
Germany Next Topmodel
Das Model und der Freak
Das perfekte Dinner(obwohl ich sowas nie kochen werd)
etc..
Filme: Der Mann ohne Namen
Green Mile
Blood Diamond
Blaue Lagune
etc..
Schauspieler: Val kilmer
Leonardo DiCarprio
Olsen Twins
Whoopi Goldberg
etc..
Bücher: Alice im Hungerland
Stolperschritte
Blackout
Die Farbe Lila
etc
Autoren: *puh* da gibts glaub keinen
Sportarten: vorallem Handball
Volleyball
Baskteball
Sportler: Ronaldinho
Pascal Henz
Hobbies: handball..
treff mich gerne mit meinem mädels
Orte: mein bett ;-)...überall wo es schön ist!



Mehr über mich...



Werbung