seltsames dasein

hallo meine herzeln...

sry,dass ich mich jetz erst wieder melde,aber mir is in der letzten zeit nicht nach so viel bloggen,da ich momentan in einer tiefen depri-phase stecke..ich hab so viel zweifel, alles geht mir durch den kopf...ich bin fast nur am weinen..

ich sags noch mal!

ICH HASSE MEINE FAMILIE

ich kann einfach nicht mehr mit denen..bsp.: ich saß vorhin vorm rechner,nebenbei lief der fernseher mit irgendso nem frisörkram..naja ich tipp dann halt so mein text ein auf der tastatur, und was schreit meine mum(die wollte das im fernsehr hören) zu mir "sei ma still" ich so,weil ich ja nix gesagt hab sondern was geschrieben hab "ehh"..und die, die daweil hinter mir stand, wird ma wieder aggresiv und schlägt mich auf die schulter..ohrr eh hass...bloß weil ich kruz aufgemuggt bin...

nicht normal!

ciao eure nici

*kuzzi senden*

nachtrag: hab mir heut 350g sauerkraut ausm bioladen gekauft..naja halt 19kcal pro 100g..also insgesamt morgen ca. 66kcal..freu mich da schon drauf,morgen sauerkraut zu essen*leggor*

17.1.08 17:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so-jealous / Website (17.1.08 21:19)
Hey.
Wie gehts dir denn sonst? Bis auf deine Familie? Ist es wieder etwas besser?
Und meinst du nicht, du solltest mal dich Basti anvertrauen? Dann könnt ihr doch auch viel offener miteinander umgehen...
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen