mein dasein

hey meine herzdamen..

heut is refeed angesagt..

mhm, das heißt ja wohl 1kilo is morgen mehr drauf..heut früh wog ich 49.8kg*damn*..es war letzter woche weniger..naja heut noch ma "normal" essen und ab morgen wieder gegen mein beschissenes leben kämpfen..

naja..ich versuch mich heut ni dran aufzuregen, wegen dem ein kilo...von heut..

es wird schon wieder mit dem gewicht..ich will ab morgen ja richtig arbeiten um dann am freitag in zwei wochen,also letzter schultag..ma wieder auf 48 zu sein..bitte drückt mir die daumen!!!

was mir mehr probleme macht, is meine familie..ich hasse sie..ich werd wahrscheinlich auch bald ma deswegen,also wegen unserem familienleben, ein psyschater(kp wir das geschrieben wird) aufsuchen..weil ich wirklich,durch dieses kack jeden tag nur runtergezogen werd und mich nur fertig mache...

hate myself.

 also ich werd dann jetz ma haare waschen..

babys ich lieb euch so doll!<3

eure nici

21.1.08 14:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (21.1.08 15:08)
hey süße!das schaffst du schon alles ,auch das mit deiner familie.ich drück dir ganz fest die daumen.
meld dich doch mal
HDL♥♥♥


Puppet / Website (21.1.08 15:36)
Hey mein Schatz <3
Erstmal ein großes Sorry das ich mich erst heute wieder melde *drop*
Bin zur zeit voll unter stress wegen arbeit und so ._. musste heute auch schon um halb sieben anfangen *ächz* naja, das tolle ist man kommt nit zum essen...Dein Gewicht ist doch auch supi-also mach dir keinen Kopf wegen dem Refeed, geniese es <3

Musst mit unbedingt mal ein Foto von dir zeigen...Hab noch garkeins gesehn *snief*

Wegen deinem lay...Musst dich mal einloggen und schaun obs so richtig ist....DIe seiten kannst du unter zusatzseiten berbeiten (:

Lieb dich mein Herz <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen